Erfahrung / Bewertung von Kunden

durch die ganzheitliche Therapie hat sich mein körperlicher Zustand stark verbessert

5.0 rating
28. März 2020

Lange plagten mich beim bergauf Laufen starke Schmerzen im Oberschenkel. Nach der Behandlung war ich erstaunt, wieviel besser es mir ging, die Schmerzen waren weg. Sie nutzte bei mir moderne Behandlungsmethoden Beckenboden- / Cantienica- / Atemübungen. Dies kombinierte Frau Imgrüth-Uhlig mit altem Wissen über Immunstärkung, Heilkräuter, Wasseranwendung, was mir ebenfalls sehr gut tat. Ich fühlte mich ganzheitlich wahrgenommen. Ich spürte, das sowohl mein Körper als auch mein Geist behandelt wurde. Sie gab mir Übungen mit, die ich nun selber durchführen kann. Sie bietet eine freundliche, liebenswerte, dem ganzen Körper wohltuende Therapie an. Ich habe im eigenen Körper Reaktionen gespürt, die sich heilend angefühlt haben. Die wohlige Müdigkeit nach der Behandlung und der Muskelkater die nächsten Tage zeigte mir, das viel in mir passiert ist. Herzlichen Dank für Ihre grossartige Hilfe. Ganz vielen Nachbarn und Bekannten habe ich schon von dieser erstaunlichen Erfahrung erzählt.

Roswitha Mütschele

Sehr gut

5.0 rating
24. März 2020

Ich war in Deutschland jahrelang Kunde von Frau Imgrüth-Uhlig. Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mich geweigert mich operieren zu lassen, zumindest wollte ich vorher Alternativen ausprobieren. Als Privatpatient fühlt man sich heute eh sehr oft als Goldesel für Krankenhäuser und einige Ärzte (nicht alle). Zum Glück hatte ich einen sehr guten Hausarzt der mir von Osteopathie erzählte. 6 Jahre später lebe ich immer noch größtenteils schmerzfrei, ohne OP und Medikamente. Klar geht das nicht immer, spätestens bei einsetzender Taubheit, aber ich hatte Glück mit Frau Uhlig und mit meinem Krankheitsverlauf.
Umso trauriger bin ich das Frau Uhlig seit einigen Jahren in der Schweiz lebt. Mir fehlt etwas, bisher konnte niemand diese Behandlung und dieses Vertrauensverhältnis ersetzen.

Marko Wegemund